Chiles Süden

Nachtrag: Dass wir in Punta Arenas und Puerto Natales in Chile waren, ist zwar schon ein bisschen her, aber wir wollten euch die Fotos trotzdem nicht vorenthalten. Dort haben wir eine Pinguin-Insel besichtigt, waren wandern (was auch sonst) und haben die beiden süßen Städte genossen.

Hier also eine kleine, aber feine Bilderauswahl unserer Aktivitäten:

DSC03727

Ein Schiff bringt uns in zwei Stunden zur Pinguin Insel

DSC03759

überall Pinguine

DSCF2076

Auf der Pinguin-Insel

DSC03769

so süß

DSC03779

.

DSC03803

.

DSC03820

Es ist so kalt

DSC03843

.

DSC03889

Wandern in Punta Arenas

DSC03894

.

DSC03907

Hitch-Hiking zurück in den Ort, diesmal auf der Ladefläche

DSC03917

.

DSC03922

Souvenir-Stände in Punta Arenas

DSC03924

Die chilenische Flagge

DSC03929

Ausnahmsweise mal schönes Wetter

DSC03939

Ankunft in Puerto Natales

DSC03945

.

DSC03947

.

DSC03956

.

DSC03959

Asado 🙂

DSC03974

DER Straßensnack Chiles in vegetarisch: Ein “completo” Hotdog ohne Hotdog mit Guacamole, scharfer Tomatensauce und Ketchup im Brötchen 🙂

DSC03982

.

 

  1 comment for “Chiles Süden

  1. Oma
    31. März 2015 at 18:55

    Immer schaue ich Sie an, meine schönen Pinguine. Kann man die streicheln, füttern ?
    So schöööne Pinguine und ein tolles Hostel hattet Ihr auch.
    Wäre gerne dabei gewesen…..
    Vielleicht klappt es ja noch mal ?
    Bis bald O m a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.