Ein kulinarischer Reiserückblick

Vor einiger Zeit waren Robi und ich in Israel. Das Essen dort hat uns so begeistert, dass wir uns gleich ein israelisches Kochbuch zugelegt haben. Die kulinarischen Highlights möchte ich euch nicht vorenthalten. Die bestanden meistens aus Hummus. Hummus in allen Variationen. Aber seht selbst:  
 
Hummus mit Pita. Selbstgemachte Zitronenlimo. Nicht wegzudenken: die rohe Zwiebel.
Der beste Hummus meines Lebens.
Coca-Cola auf Hebräisch.
Bäcker am Bahnhof in Jerusalem.
Shakshuka. Im Hintergrund Couscous mit Gemüsebrühe.                                                                                  
Hummus, Hummus und noch mehr Hummus. Diesmal mit Ei.
Zum Durst löschen: Goldstar am Strand von Tel Aviv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.