Ein Tag am See

Ihr Lieben, falls ihr noch nicht sitzt, dann setzt euch lieber hin. Jetzt kommt der Knaller. Einige haben es ja vielleicht geahnt. Wir haben’s getan: wir haben offiziell geheiratet. Und zwar an dem Ort, an dem wir beide uns vor 6 Jahren verliebt haben. Aber bitte nicht traurig sein, eine Feier gibt’s auch noch mit euch zuhause.

 

  3 comments for “Ein Tag am See

  1. Anonymous
    1. Dezember 2013 at 13:03

    Liebe Julia, lieber Robert, Tränen flossen als wir Eure Nachrichtgelesen haben. Wir sind glücklich mit Euch, wünschen Euch von Herzen für Euer gemeinsames Leben immer viel Glück,schöne gemeinsame Stunden, Gesundheit und das alle EureWünsche in Erfüllung gehen. Die Bilder sind wie im Wunder-land, einfach hinreißend schön, wie Blumenkinder im Paradiesauf Erden. Eine reizende Braut, ein liebvoller Bräutigam.Laßt Euch umarmen, Alles, Alles Gute wünschen Euch vonHerzen Oma und Norbert.

  2. Anonymous
    2. Dezember 2013 at 16:04

    Ich schaue mir jetzt zum 100ten Mal die Fotos an… einfach der Hammer! Total schön!Freue mich so für Euch! Drücker Dine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.