Von Klößen, Bratwurst und Konfetti.

Die letzten Wochen waren voll mit Terminen, Behördengängen, Freunde-und Familienbesuchen in Thüringen/ Bayern bis hin zu Abschiedsparty Vol. 2. Danke an alle Freunde, die mit uns in der Kellerbar gefeiert haben. Ihr seid die Besten! Die Überraschung: Unsere Freunde der Whooo Girls & Bros kamen uns spontan besuchen. Drei Berliner, ein Dorf und 2kg Konfetti. Das konnte ja nur legendär werden. Von uns gab es dafür kulinarische Einblicke in die Thüringer Küche, saubere Waldluft und eine Hütte voll mit Tieren. Was will man mehr? Danke für das unvergessliche letzte Wochenende in Deutschland. Es war perfekt!

 

Mettigel zur Abschiedsparty.
Sightseeing in Schmalle.
Kunst.
Kulturschock.
Freaks in Oberhof.

 

  1 comment for “Von Klößen, Bratwurst und Konfetti.

  1. Anonymous
    24. Oktober 2012 at 11:34

    Ein schöner u. verrückter Abschied. Wir denken gern daran zurück.Schöne Grüße an alle Freunde v. Jule u. Robby 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.