Wir leben frei

Seid ihr unglücklich mit eurem Leben im Hamsterrad? Habt ihr nicht auch schon mal davon geträumt, einfach auszusteigen und um die Welt zu reisen? Aber den Gedanken dann doch in der gleichen Sekunde wieder verworfen? Zuviele Fragezeichen in eurem Kopf: Ich kann doch nicht einfach alles aufgeben, den Job, das Haus und das Auto. Was ist mit den Kindern und der Schule? Und wie sollen wir dann überhaupt Geld verdienen?




Unsere Freunde Verena Klevenz und Dominik Niedermeier haben ein unglaublich tolles, informatives, berührendes, Mut-machendes, inspirierendes Buch geschrieben und wir freuen uns, auch ein Teil davon zu sein.

“Wir leben frei – Digitale Nomadenfamilien stellen sich vor”

In diesem Buch findet ihr die Antworten auf viele Fragen, aber vor allem ganz viel Inspiration von anderen Familien, die bereits ihren Traum leben. Auch wir stehen Frage und Antwort. Verena und Dominik erzählen mit ganz viel Herzblut und viel Offenheit über ihren persönlichen Weg vom normalen Leben in Deutschland zu einem freien Leben auf Reisen. Dazu gibt’s gesammelte Tipps von erfahrenen Reisefamilien für den Start in ein neues Leben.

Wenn ihr ein selbstbestimmtes Leben als Familie führen und ortsunabhängig arbeiten wollt, dann ist dieses Buch ein absolutes Muss.

Hier könnt ihr es bestellen:

http://go.Weltenbummlerleben.227583.digistore24.com/  

Wir hätten damals von einem solchen Buch geträumt, denn auch wir waren voller Unsicherheit, gerade wenn man Kinder hat, und das Umfeld viel zu große Bedenken äußert. Umso mehr freue ich mich, dass wir nun ein Teil davon sein dürfen und anderen Familien mit unserer Geschichte Mut machen können, ihren eigenen Weg zu gehen. Dabei kann ich nur eins sagen: Hört auf euer Bauchgefühl.

Habt ihr das Buch schon gelesen? Habt ihr vielleicht auch vor, mit eurer Familie zu reisen, eventuell sogar dauerhaft? Ich freue mich auf eure Kommentare.

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.